7. Mai 2017 | RTF

RTF „Steinhuder Meer“ 2017

Herzlichen Dank an alle Helfer! Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer heutigen RTF. 300 Teilnehmer sind heute Morgen bei guten Frühlingswetter Richtung Steinhuder Meer losgefahren und wurden an den drei […]


Herzlichen Dank an alle Helfer!

Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer heutigen RTF. 300 Teilnehmer sind heute Morgen bei guten Frühlingswetter Richtung Steinhuder Meer losgefahren und wurden an den drei Kontrollen von fleißigen Helfern verpflegt. Im Clubhaus wurden die Rückkehrer mit Kaffee und Kuchen, sowie Bier und Würstchen verpflegt. Herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Der Verein mit den meisten Teilnehmern war Hannover 96 Triathlon! Glückwunsch! Wann veranstaltet Ihr eigentlich Eure RTF? 😉

Der jüngste Teilnehmer war Jahrgang 2005 und ist mit seinem Vater dank unserer Ausschilderung die 130 km Runde gefahren.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind

#gemeinsamschneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Frühjahr 2021 – Startet mit uns durch!

Frühjahr 2021 – Startet mit uns durch!

Unter normalen Umständen wären wir im Februar diesen Jahres mit euch zur Geländetour „Durch die Leinemasch“ gestartet. Ungeachtet derzeitiger Herausforderungen wollen wir voll motiviert mit euch gemeinsam in das Jahr starten.

6. CTF „Durch die Leinemasch“

6. CTF „Durch die Leinemasch“

Der unbeständigen Wetterprognose trotzte zur diesjährigen CTF ein solides Fahrerfeld. Auf die Teilnehmer warteten neben jeder Menge Wind eher trockene Verhältnisse.

39. Ötztaler Radmarathon

39. Ötztaler Radmarathon

Knapp 239km und über 5500hm – Christine und Eva bezwingen die Berge beim legendären Radmarathon in Sölden (Österreich).