18. Feb 2018 | RTF

4. Auflage der CTF „Durch die Leinemasch“

CTF bei bestem Winterwetter – Kalt aber viel Sonne

VON OLIVER SCHANZ

Heute haben sich 91 aktive Radfahrer am Vereinshaus des HRC eingefunden, um zur 4. CTF durch die Leinemasch zu starten.

Tobias, Detlef und Frank waren mit der Anmeldung der Starter gut beschäftigt und es gab für jeden Teilnehmer einen Glückskäfer auf die Strecke als Talisman. Dennoch gab es leider technische Defekte, aber soweit uns bekannt ist zum Glück keine Personenschäden.

Es wurde in 5 Gruppen gestartet, die wir im nächsten Jahr, wenn es mehr Guides gibt, um zwei Gruppen erweitern werden. Wir bedanken uns bei unseren Guides: Eva-Maria, Mareike, Alex, Mark, Daniel, Florian, Johannes, Andy, Guido und Oliver.

An der Verpflegung/Kontrolle in Pattensen haben sich Evelyn und Mathias um die Fahrerinnen und Fahrer gekümmert und sie mit warmen Tee, Äpfel, Bananen und Kekse versorgt.

Im Clubhaus war das Team von Christiane, Ramona und Petra für das Leibliche Wohl der Sportler aktiv. Belegte Brötchen, selbst gebackener Kuchen sowie heiße und kalte Getränke standen ausreichend zur Verfügung. Kurt und Raphael kümmerten sich um die Orga am Clubhaus und waren tatkräftig im Einsatz.

Es war eine super Veranstaltung und wir haben uns sehr über die vielen Teilnehmer gefreut!

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind

#gemeinsamschneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Frühjahr 2021 – Startet mit uns durch!

Frühjahr 2021 – Startet mit uns durch!

Unter normalen Umständen wären wir im Februar diesen Jahres mit euch zur Geländetour „Durch die Leinemasch“ gestartet. Ungeachtet derzeitiger Herausforderungen wollen wir voll motiviert mit euch gemeinsam in das Jahr starten.

6. CTF „Durch die Leinemasch“

6. CTF „Durch die Leinemasch“

Der unbeständigen Wetterprognose trotzte zur diesjährigen CTF ein solides Fahrerfeld. Auf die Teilnehmer warteten neben jeder Menge Wind eher trockene Verhältnisse.

39. Ötztaler Radmarathon

39. Ötztaler Radmarathon

Knapp 239km und über 5500hm – Christine und Eva bezwingen die Berge beim legendären Radmarathon in Sölden (Österreich).