Clubausfahrt an Karfreitag

In diesem Jahr möchten wir uns wieder mit allen aktiven Clubmitglieder zur traditionellen Clubausfahrt an Karfreitag treffen und dabei gemeinsam die Rennradsaison einläuten. Treffpunkt ist wie in der Vergangenheit die […]

In diesem Jahr möchten wir uns wieder mit allen aktiven Clubmitglieder zur traditionellen Clubausfahrt an Karfreitag treffen und dabei gemeinsam die Rennradsaison einläuten. Treffpunkt ist wie in der Vergangenheit die Bergschänke in Northen. Um 10 Uhr tragen wir uns in die Liste der Radwanderer ein, trinken einen warmen Kaffee zum Wachwerden und starten anschließend zu einer ca. dreistündigen Ausfahrt auf dem Rennrad.

Noch nie etwas von Northen oder der Bergschänke gehört? Es kann ebenfalls um 9:30 mit den flotteren Jugendfahrern von unserem Clubhaus angefahren werden.

Gäste und Interessenten sind stets willkommen.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind

#gemeinsamschneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Die nächsten Termine…