22. Mai 2016 | Nachwuchs

Schülerbahnrenntag in Göttingen

Beim Schülerbahnrenntag in Göttingen waren für den HRC 5 Fahrer am Start. In der U15 starteten Jakob Demitz, Loris Scala und Henrik Nerenz. Es wurde ein Omnium mit 4 Wettbewerben […]

Beim Schülerbahnrenntag in Göttingen waren für den HRC 5 Fahrer am Start. In der U15 starteten Jakob Demitz, Loris Scala und Henrik Nerenz. Es wurde ein Omnium mit 4 Wettbewerben gefahren. Die drei fuhren sehr konstante Rennen.

Hervorzuheben ist dabei der zweite Platz von Jakob im Rennen über unbekannter Distanz. Insgesamt konnte Jakob somit einen starken 3. Platz einfahren. Loris und Henrik belegten im Endklassement Plätze im vorderen Drittel. Im Hobby Kids Rennen schnupperten Amin Akbari und Keven Wudel erste Rennluft. Dabei belegten sie den dritten und zweiten Platz.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind

#gemeinsamschneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Querfeldein mit Specialized

Querfeldein mit Specialized

Seit jeher engagieren wir uns als Verein für den Radsportnachwuchs. Um interessierten Kindern und Jugendlichen einen unkomplizierten Einstieg zu ermöglichen, bieten wir schon einige Jahre Rennräder zum Ausleihen an.

Jugendarbeit & Training im Zeichen von Corona

Jugendarbeit & Training im Zeichen von Corona

Seit Monaten hält uns in Deutschland der Coronavirus in Atem und verändert unseren gewohnten Alltag, wie auch unser soziales Leben. Die Folgen des Virus haben dabei selbstverständlich auch vor dem Nachwuchstraining nicht Halt gemacht.

Aus Alt mach Neu – Voller Einsatz in Krisenzeiten

Aus Alt mach Neu – Voller Einsatz in Krisenzeiten

Mitte März traf uns die angeordnete Einstellung des Trainingsbetriebes aufgrund der Covid-19-Pandemie wie ein Schlag. Doch in der Vorstellung, sich jetzt still und heimlich aus dem Staub zu machen, hatten sich unsere Trainer geschnitten.