Kinder- und Jugendtraining

Unser Straßentraining für Kinder und Jugendliche führt Jungs und Mädchen zwischen 7 und 17 Jahren an den Rennradsport heran.

Unser Straßentraining für Kinder führt Jungs und Mädchen zwischen 7 und 10 Jahren an den Rennradsport heran. Hierfür haben wir einmal die Woche am Samstag Training. Wir treffen uns immer am Clubhaus und fahren gemeinsam etwa 1 bis 1½ Stunden.

Unser Straßentraining für Jugendliche führt Jungs und Mädchen zwischen 11 und 17 Jahren an den Rennradsport heran. Wir treffen uns immer am Clubhaus und fahren zwischen 1½ und 2½ Stunden in die Region Hannover.

Beginner sind stets gerne willkommen, wir freuen uns allerdings immer über eine kurze Ankündigung 🙂.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind

#gemeinsamschneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Die nächsten Termine…