17. Okt 2018 | Radwandern

Über 100 Wanderfahrer zu Gast beim HRC

Zum Ende der Rad-Wandersaison 2018 trafen sich traditionsgemäß die Wanderfahrer des Radsportkreises und der Radsportbezirks beim HRC.

Abschlussfahrt durch Hannover bei bestem Radfahrwetter

VON REINHARD KRAMER
Zum Ende der Rad-Wandersaison 2018 trafen sich traditionsgemäß die Wanderfahrer des Radsportkreises und der Radsportbezirks beim HRC. Die 7. Wanderfahrt führte zum HRC-Clubhaus und die 8. Fahrt wurde vom HRC als City-Wanderfahrt durch Hannover organisiert. Etwa 100 Wanderfahrer der Vereine trafen sich am HRC-Clubhaus, wo Dieter Bernstein und sein Team ( Bernhild Schwöll, Karla Bertram, Horst König und Detlef Karneboge) mit Bratwurst, Brötchen und leckerem Kuchen, gestiftet von der Bäckerei Michael Zwick, für das leibliche Wohl der Gäste sorgten. An der anschließenden City-Tour mit Polizeibegleitung beteiligten sich dann leider nur noch knapp 50 Wanderfahrer. Um an dieser Tradition festhalten zu können, hoffen wir im nächsten Jahr wieder auf eine höherer Beteiligung.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind

#gemeinsamschneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Valentinstag beim HRC

Valentinstag beim HRC

Zum 2. Mal trafen sich die Wanderfahrer des HRC mit den Senioren und einigen Gästen am „Valentinskaffee“ im HRC.

7. und 8. Kreiswanderfahrt

Es war einmal mehr HRC-Wetter! Am 15. Oktober trafen sich fast 100 Wanderfahrer der Hannoverschen Radsportvereine beim HRC, der die 7. Kreiswanderfahrt ausgerichtet hatte. Bei strahlenden Sonnenschein und einem Tag der die Bezeichnung „Goldener Herbst“ mehr als...

7. Geführte Radwanderfahrt durch Hannovers City

Mit der 7. Kreisfahrt des Radsportkreises Hannover e.V. und vom HRC seinerzeit ins Leben gerufene "7. Geführte Radwanderrfahrt durch Hannovers City" mit Polizei-Krädern, Vorausfahrzeug, Besenwagen und Johannitern endete am gestrigen Tage - 18.10.2015 - die offizielle...