Bike-Stammtisch

Zu unserem ersten gemeinsamen Stammtisch mit Hannover 96 Triathlon und den Deisterfreunden möchten wir euch am 21. Januar ab 18:00 in unser Clubhaus einladen. Gemeinsam werden wir uns darüber austauschen, […]

Zu unserem ersten gemeinsamen Stammtisch mit Hannover 96 Triathlon und den Deisterfreunden möchten wir euch am 21. Januar ab 18:00 in unser Clubhaus einladen.

Gemeinsam werden wir uns darüber austauschen, wie wir die Szene des Radsports und Ausdauersports in Hannover stärken und voranbringen können. Lasst uns in einen offenen Ideenaustausch gehen und die Zukunft des Sports in unseren drei starken Vereinen diskutieren. Getränke und Snacks stellen wir euch für einen kleinen Kostenbeitrag zur Verfügung. Für eine bunte Auswahl ist auch ein wenig Fingerfood von eurer Seite willkommen.

Wir freuen uns auf einen ersten Stammtisch-Abend, der uns allen im Gedächtnis bleibt!

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind

#gemeinsamschneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Die nächsten Termine…

Keine weiteren Veranstaltungen